Open menu

Raven's Cry

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Auf der Suche nach einem besseren Leben besteigt im 17. Jahrhundert in kleiner schottische Junge zusammen mit seiner Familie ein Schiff in Richtung neue Welt. Doch kurz vor ihrem Ziel wird der Segler in den Küstengewässern Jamaicas das Opfer eines brutalen Piratenangriffs, den nur das Kind namens Christopher Raven überlebt.

Nachdem er damals seine linke Hand verloren hat, steht nun, Jahre später, auch noch seine Seele auf dem Spiel. Raven begibt sich auf einen schonungslosen Rachenfeldzug, um den Mördern seiner Familie endlich die gerechte Strafe zukommen zu lassen. Wehe dem, der den Ruf des Raben hört!


Features
  • Packende Filmsequenzen und einzigartige Charaktere treiben die Geschichte voran
  • Moralische Entscheidungen mit Tragweite auf die gesamte Geschichte
  • Lebendige interaktive Welt mit dynamischen Elementen für die Taktik
  • Realismus dank historischer Waffen und taktischen Kampftechniken
  • Verschiedene Nahkampftechniken mit Gegenangriffen, Blocken, Ausweichen
  • Spezialkämpfe aufgrund mentaler Elemente, Combo-Moves und Seeschlachten
  • Atmosphärisch dichte historische Schauplätze in der Karibik und Südamerika

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Raven's Cry
PC PS 3 XBOX 360 PS4
Release14.10.2014 GenreAction-Rollenspiel SpielmodSP MP Enginekeine Infos Entwickler Reality Pump Publisher TopWare Entertainment
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein