News Liste Red Bull Air Race - The Game

Verlosung - Signierte Autogrammkarten von Dolderer und Arch für Besucher und Insassen
Red Bull Air Race - The Game - Verlosung - Signierte Autogrammkarten von Dolderer und Arch für Besucher und Insassen
Red Bull Air Race - The Game
08.10.16 14:39 ePrison Plattform: Multi
Wir haben für dich von der Gamescom und vom Red Bull Air Race am Lausitzring Autogrammkarten von Matthias Dolderer und Hannes Arch mitgebracht.
Wir haben für dich von der Gamescom und vom Red Bull Air Race am Lausitzring Autogrammkarten von Matthias Dolderer und Hannes Arch mitgebracht.
Nach dem plötzlichen Tod von Extremsportler und Red Bull Air Race Pilot Hannes Arch entschied sich unsere Redaktion ja, im Zeichen der Anteilnahme, diese Verlosung zu stoppen. Allerdings hatten wir auch angekündigt, das ganze noch einmal nachzuholen. Ich persönlich (Sebastian) denke auch, das es im Sinne von Hannes gewesen wäre, die unterschriebenen Stücke zu verlosen. Heute ist also nun der Tag, an dem die neue Verlosung gestartet wird. Einsendeschluss ist Montag der 10.10.2016 - 18 Uhr!

Bevor die weiteren Details folgen, noch eine frische News aus dem Red Bull Air Race.
Am vergangenen Wochenende machte die Flugrennserie einen vorletzten halt, diesmal am Indianapolis Motor Speedway - USA. Nach einem vierten Platz in der Qualifikation siegte der Pilot Matthias Dolderer als erster Deutscher Pilot in dieser Flugrennserie, nicht nur das Debüt-Rennen am Speedway, sondern konnte vorzeitig auch die Meisterschaft für sich entscheiden. Der World Champion im Red Bull Air Race 2016 heißt also Matthias Dolderer. Der Ranglisten zweite Matt Hall verschenkte seine Titel-Chancen, als er bei der Final 4 Runde (Also den letzten Durchlauf) einen Pylon traf und somit drei Sekunden Strafe aufgebrummt bekam. In zwei Wochen folgt dann der letzte Lauf des Air Race in Las Vegas - USA.
Die Rennergebnisse findest du HIER. In absehbarer Zeit werden wir dir auch noch die Impressionen des Lausitzring-Laufs (03.-04.09.) als Artikel präsentieren. Neben vielen Bildern wird es auch den bekannten Vergleich zwischen Videospiel und Realität geben.


Zuerst unsere verehrten Besucher:
Für euch haben wir insgesamt vier signierte Autogrammkarten vom deutschen Piloten Matthias Dolderer, welcher zwei Rennen vor Schluss immer noch Meisterschaftsführender ist. Es handelt sich hierbei um richtige Autogrammkarten mit entsprechenden Daten auf der Rückseite. Es handelt sich dabei um wirklich signierte Karten, keine einfachen Copy-Cards!

Was müsst ihr machen?
Schreibe uns einfach eine E-Mail an redaktion@eprison.de mit dem Titel "Verlosung - Autogrammkarte".
Adresse ist bei dieser ersten E-Mail noch nicht notwendig, denn diese erfragen wir letztendlich nach der Ziehung. Pro Person wird nur eine Karte vergeben!


Eine Extrawurst für unsere Insassen:
Wegen recht guter Führung bekommen auch unsere Insassen (Mitglieder) die Chance etwas zu gewinnen. Es handelt sich dabei um Red Bull Aktionsflyer der Gamescom, auf denen Hannes Arch und Matthias Dolderer zusammen unterschrieben haben. (Das ganze passierte kurz nach dem Interview.) Zusätzlich bekommen die beiden Gewinner noch das aktuelle und offizielle Red Bull Air Race Magazin in englischer Sprachausgabe. Wie man schon heraushören kann, wird es hier nur zwei Gewinner geben.

Was unsere Häftlinge machen müssen:
Es gibt zwei Möglichkeiten! Entweder eine direkte PN mit dem Titel "Verlosung" an Seb66 oder du kommentierst einfach diese News.
Wie es sich gehört, sind unsere Wärter von der Verlosung ausgeschlossen.

KommentareInhalt:Kommentare

Thunder66603.10.16 17:05
Ich würde gerne an de VErlosung teilnehmen! vg Thunder
Logo for Red Bull Air Race - The Game
Release: Genre: Simulation Entwickler: Slightly Mad Studios Vertrieb: Wingracers Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 19 Stunden 48 Minuten
Kategorie:
ePrison
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 10. 2016 um 14:39
08. 10. 2016 um 14:39
2001
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen