News Liste Red Bull Air Race - The Game

Wir verlosen signierte Autogrammkarten von Dolderer und Arch für Besucher und Insassen - ANNULLIERT
Red Bull Air Race - The Game - Wir verlosen signierte Autogrammkarten von Dolderer und Arch für Besucher und Insassen - ANNULLIERT
Red Bull Air Race - The Game
09.09.16 13:10 ePrison Plattform: Multi
Wir haben für dich von der Gamescom und vom Red Bull Air Race am Lausitzring Autogrammkarten von Matthias Dolderer und Hannes Arch mitgebracht.
Wir haben für dich von der Gamescom und vom Red Bull Air Race am Lausitzring Autogrammkarten von Matthias Dolderer und Hannes Arch mitgebracht.
UPDATE 09.09.2016 - VERLOSUNG ANNULLIERT!
Aufgrund des tragischen Todes von Hannes Arch hat unsere Redaktion beschlossen, die Verlosung zu annullieren.

Natürlich werden wir diese bald noch einmal wiederholen. Wann wir die neue Verlosung starten, ist aber zurzeit noch unklar. Klar ist dagegen, das es in unseren Augen ein unpassender Zeitpunkt wäre entsprechende Autogramme/Karten zu verlosen. Wir bitten daher um euer Verständnis.
Im Rahmen dieser Meldung sprechen wir den Freunden und der Familie von Hannes Arch unser tiefstes Mitgefühl aus.

Ursprüngliche News:
more...

KommentareInhalt:Kommentare

Thunder66608.09.16 18:49
Logo for Red Bull Air Race - The Game
Release: Genre: Simulation Entwickler: Slightly Mad Studios Vertrieb: Wingracers Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 6 Stunden
Kategorie:
ePrison
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 09. 2016 um 13:10
09. 09. 2016 um 13:10
870
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen