News Liste Red Dead Redemption

Weitere Gerüchte um möglichen Release des zweiten Teils noch in 2016
Red Dead Redemption - Weitere Gerüchte um möglichen Release des zweiten Teils noch in 2016
Red Dead Redemption
08.02.16 22:20 Gerüchteküche Plattform: Multi
Verschiedene Quellen Berichten von einem eventuellen Release im Oktober 2016.
Verschiedene Quellen Berichten von einem eventuellen Release im Oktober 2016.
Es soll ja Titel geben die noch vor ihrem Release durch eine große Bandbreite an Gerüchten glänzen können. Red Dead Redemtion 2 gehört mittlerweile zu einem dieser Spiele. Es gibt zwar viele handfeste Informationen und Details, aber das meiste wurde von den Entwicklern nie bestätigt. Viel mehr kann man dies als eine "Andeutung" ansehen.

Was man bereits jetzt weiß, ist das Take-Two CEO Strauss Zelnick in der Vergangenheit mehrfach betont hatte, das diese erfolgreiche Western-Reihe ein dauerhaftes Franchise haben wird und durchaus neue Teile erscheinen könnten. Die neusten Gerüchte zum zweiten Teil lieferten aktuell die Kollegen von MNR Daily. Diese haben erfahren, das der Titel wohl noch in diesem Jahr erscheinen wird. Zudem wurden mögliche Schauplätze in RDR 2 aufgezählt. So tauchten die Namen Utah, Arizona, Denver, New Mexico, Texas, Mexico, South Dakota und Louisiana auf.

Das Tüpfelchen auf dem I liefert noch die Seite Master Harald, welche schon direkt von einer Veröffentlichung im Oktober 2016 spricht. Der Titel soll demnach für Computer, Playstation 4 und XBox One erscheinen. Mit einer ersten Präsentation zu Red Dead Redemption 2 rechnen allerdings alle Medien erst zur kommenden E3 in Los Angeles im Juni 2016.

Wie bereits bekannt sein sollte, wurden die Gerüchte um den Veröffentlichungszeitraum, sowie einzelnen Details, nicht von offizieller Seite bestätigt.
Quelle: MNR Daily

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Red Dead Redemption
Release:21.05.2010 Genre: Action-Adventure Entwickler: Rockstar San Diego Vertrieb: Take 2 Interactive Engine: Euphoria-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 10 Stunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 02. 2016 um 22:20
08. 02. 2016 um 22:20
429
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen