News Liste Red Faction: Guerrilla

Kein Event Neuer Teil in Arbeit
Red Faction: Guerrilla - Neuer Teil in Arbeit
Red Faction: Guerrilla
04.02.10 08:50 Ankündigung Plattform: Multi
Ein neuer Teil der Red Faction Reihe wurde nun bei einer Bekanntgabe angekündigt.
Ein neuer Teil der Red Faction Reihe wurde nun bei einer Bekanntgabe angekündigt.
Auf einer Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen von THQ hat Brain Farrel einen neuen Red Faction Teil angekündigt. Weitere Details sollen jedoch zwischen dem 15. und 17. Juni, vermutlich auf der E3, enthüllt werden. Ebenfalls wurde auch das Spiel Homefront angekündigt. Beide sollen noch in dem Geschäftsjahr 2011 (1.4.2010 - 31.03.2011) erscheinen.

Erst im letzten Jahr wurde Red Faction: Guerrilla heraus gebracht.
Um das Newspaket noch zu vervollständigen, gibt es ein paar kleine Infos zu den Geschäftszahlen von THQ. Die sind nach einem harten Jahr und einigen personellen Einschnitten, endlich wieder in der Gewinnzone.

In den ersten 9 Monaten des Geschäftsjahres 2010 erzielte der Publisher einen Umsatz von rund 700 Millionen $ und erwirtschaftete einen Gewinn von 1,4 Millionen $. Im Vorjahreszeitraum hatte man noch einen Riesenverlust von 334 Millionen $ gehabt.
Quelle: Gameswelt und Gamecaptain

KommentareInhalt:Kommentare

FlashBull05.02.10 03:17
Klasse, da freu ich mich drauf. Guerrilla war ja auch schon nicht schlecht. Hoffentlich kriegen sie mit dem neuen Teil, dann die Performance Probleme in den Griff.
Logo for Red Faction: Guerrilla
Release:05.06.2009 Genre: Third Person Shooter Entwickler: Volition Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 8 Stunden 36 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 02. 2010 um 08:50
04. 02. 2010 um 08:50
624
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen