News Liste Red Faction: Guerrilla

Kein Event THQ TV zeigt erste Ingame-Szenen
Red Faction: Guerrilla - THQ TV zeigt erste Ingame-Szenen
Red Faction: Guerrilla
01.07.08 12:59 Video
Publisher THQ hat ein Video mit ersten Ingame-Szenen zum dritten Teil der Red Faction Serie online gestellt.
Publisher THQ hat ein Video mit ersten Ingame-Szenen zum dritten Teil der Red Faction Serie online gestellt.
Publisher THQ hat ein Video mit ersten Ingame-Szenen zum dritten Teil der Red Faction Serie online gestellt. Im Trailer gibt es außerdem einiges zur Hintergrund-Story und den neuen Features des Third-Person-Shooters zu sehen.
Red Faction: Guerrilla soll dank der weiterentwickelten offenen Spielwelt neue Maßstäbe im Action-Genre setzen. Geplant ist unter anderem eine zerstörbare Umgebung, die einem immer wieder vor neue taktische Herausforderungen stellen wird.
Die Story von Guerrilla spielt 50 Jahre nach dem ersten Aufstand auf dem Mars und versetzt Sie in die Reihen der "Red-Faction-Bewegung".

Das Spiel, welches auch einen Mehrspielermodus enthalten wird, erscheint für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Der Release-Termin wurde für das Geschäftsjahr 2009 angekündigt.

Zum Trailer auf THQ TV gehts hier
Quelle: thq-games

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon02.07.08 00:00
hammer mäßiges video, auf das spiel kann man sich wohl ziemlich sicher sehr freuen, leider Third Person View, find ich persönlich ja immer n bischen doof ...

wenige ausnahmen sind Mafia und Pax Payne
Logo for Red Faction: Guerrilla
Release:05.06.2009 Genre: Third Person Shooter Entwickler: Volition Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 07. 2008 um 12:59
01. 07. 2008 um 12:59
381
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen