News Liste Resident Evil 5

Kein Event Neue Screens zur Gold Edition
Resident Evil 5 - Neue Screens zur Gold Edition
Resident Evil 5
22.01.10 12:08 Screens Plattform: Multi
Von unschätzbarem Wert ist ihr Martial-Arts-Können sowie die Fähigkeit, Majini mit dem tödlichen Virus zu infizieren – todbringende Attacken, die im Kampf gegen Zeit und zahllose Gegner-Horden G ...
Von unschätzbarem Wert ist ihr Martial-Arts-Können sowie die Fähigkeit, Majini mit dem tödlichen Virus zu infizieren – todbringende Attacken, die im Kampf gegen Zeit und zahllose Gegner-Horden Gold wert sind.
Wie ihr bereits wisst, wird es für Resident Evil 5 demnächst eine Gold-Edition geben. Die ist mit zwei Zusatzinhalten ausgestattet und wird bereits am 12. März 2010 veröffentlicht. Natürlich sind die Zusatzinhalte auch einzeln verfügbar, zum einen wäre das "In Alpträumen verloren" am 17. Februar und "Eine verzweifelte Flucht" am 03. März. Die PS3 Version wird jeweils einen Tag später veröffentlicht. Ein paar zusätzliche Informationen gibt es noch im Anhang.

Nur mit Kampf- und Teamgeist entkommen Spieler dem Horror der Episode „Eine verzweifelte Flucht“. Durch die Kombination der gemeinsamen kämpferischen Fähigkeiten von Josh und Jill sind Spieler in der Lage, ahnungslose Majini mit tödlichen Nahkampfangriffen auszuschalten und dem unermesslichen Wahnsinn der Tricell-Firmenanlage zu überleben.

Excella Gionne ist neben Chris und Sheva ein weiterer Charakter von insgesamt acht wählbaren Figuren im „Söldertreffen“. Von unschätzbarem Wert ist ihr Martial-Arts-Können sowie die Fähigkeit, Majini mit dem tödlichen Virus zu infizieren – todbringende Attacken, die im Kampf gegen Zeit und zahllose Gegner-Horden Gold wert sind.
Quelle: Pressemeldung
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.03.2009
19,99 4,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 27.12.23

KommentareInhalt:Kommentare

Seb6622.01.10 12:49
Mal sehen wie es sich so durchschlägt. Die normale Resident Evil 5 Version kann ja bei uns in den Artikel eingesehen werden.

Aber die Bilder versprechen einiges. Grafik war so schon wirklich gut und die Steuerung echt spitze.
the Brain22.01.10 17:30
Sehen sehr Gut aus.
Logo for Resident Evil 5
Release:13.03.2009 Genre: Horror-Shooter Entwickler: Capcom Vertrieb: Capcom Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 01. 2010 um 12:08
22. 01. 2010 um 12:08
681
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen