Die Schrecken der Vergangenheit
Resident Evil: Origins Collection - Article - Die Schrecken der Vergangenheit
Resident Evil: Origins Collection
07.02.16 00:07 Test
Inzwischen hat die „Resident Evil Origins Collection“ den Handel erreicht und liefert der Fangemeinde aufgehübschte Versionen ihrer Lieblingsspiele. Ob uns die Sammlung überzeugen konnte, erfäh ...

PC Fazit - Die Schrecken der Vergangenheit

Die Collection bietet sich für all jene an, die das Remake des ersten Teiles bisher noch nicht gespielt haben und liefert mit dem grundsoliden Prequel noch einige zusätzliche Spielstunden ab, die gut zu unterhalten wissen. Während die Spiele inhaltlich und atmosphärisch noch zu punkten wissen, wirken die statischen Kameraperspektiven samt oftmals matschigen Hintergrundtexturen heute nicht mehr ganz zeitgemäß. Doch in Anbetracht des ikonischen Charakters von „Resident Evil 1“ kann man darüber getrost hinwegsehen. Von mir gibts daher eine Empfehlung!
PC
Spielspass
75%
Grafik8 / 10
Sound / Musik8 / 10
Steuerung6 / 10
Einzelspieler8 / 10
Mehrspieler0 / 10
Gameplay7 / 10
ePrison Bonus8 / 10
Award
Pro und Contra
tolle Atmosphäre
bedeutende Genreklassiker
verbesserte Steuerung bzw. neue Optionen
schicke Charaktermodelle
solider Umfang
viel Abwechslung
statische Kamera
teilweise hässliche Hintergrundtexturen
veraltetes Speichersystem

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Resident Evil: Origins Collection
Erstellt von George Stobbart
Zuletzt online: 6 Jahre 7 Monate
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 02. 2016 um 00:07
07. 02. 2016 um 00:07
885
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel