Open menu

Resident Evil: The Mercenaries 3D

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Zum ersten Mal erleben Handheld-Spieler mit Resident Evil: The Mercenaries 3D die intensive Adrenalin-Wucht der serien-typischen Mercenaries-Modi aus Resident Evil. In neu aufgelegten Szenarien aus Resident Evil 4 und Resident Evil 5 stellen sich Spieler dem Rennen gegen die Zeit, während sie unzähligen Gegner-Horden den Kampf ansagen.

Die treibende, actionreiche Jagd ist mit Resident Evil: The Mercenaries 3D sowohl als Einzelspieler-Erfahrung als auch im Team zu erleben: Spieler rund um den Globus können via Netzwerk-Spiel im kooperativen Zweispieler-Modus dem feindlichen Ansturm entgegentreten.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Resident Evil: The Mercenaries 3D
DS
Release01.07.2011 GenreActionspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Capcom Publisher Capcom
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein