Presse-WertungenInhalt:Liste

Neogamer
Neogamer
Sebastian Knorr
81 / 100
Obwohl ich bisher keinen Ego-Shooter auf einer Konsole gespielt hatte, so hatte ich bei meinem Test doch einigen Spaß. Die Story wird sehr schön erzählt und bietet eine tiefe und vor allem, düster ...
Videogameszone
Videogameszone
Toni Opl
86 / 100
Auf hohem Niveau bin ich fast ein kleines bisschen enttäuscht von Resistance 3. Teil 2 hat damals im Vergleich zum Original einen Riesensprung gemacht – eine Entwicklung, die hier nicht mehr zu erk ...
GameReactor
GameReactor
Jonas Mäki
80 / 100
Alles in allem ist Resistance 3 ein gelungenes Game. Es bietet jede Menge Action, eine lange Kampagne und einen gelungene Multiplayer. Negativ fällt lediglich auf, dass das Tempo der Geschichte teilw ...
Play3
Play3
unbekannt
85 / 100
„Resistance 3“ kratzt an der 9.0, kommt allerdings nicht ganz dran. Das liegt im Singleplayer an der kurzen Spielzeit und an den kleinen Schwächen. Wichtigster Grund aber sind die fehlenden Innov ...
Spieletipps
Spieletipps
Jannick Gänger
89 / 100
3 Uhr am Morgen, wieder einmal die Zeit vergessen. Für Resistance 3 habe ich das aber gern getan, denn das Ballerspiel knallt richtig rein! Tolle Atmosphäre, bombastische Gegner, packende Geschichte ...
Gameswelt
Gameswelt
Martin Steiner
81 / 100
Selten waren in einem Spiel so viele Elemente reine Geschmacksache wie in Resistance 3. Das ungewöhnliche Szenario, die altertümlichen Spielmechanismen, die einem Roadmovie nachempfundene Geschichte ...
GamingXP
GamingXP
MatthiasJ
88 / 100
Alles in allem macht „Resistance 3“ der großartigen Shooter-Reihe alle Ehre und überzeugt über weite Strecken mit gutem Gamedesign, einem großartigen (Anti-)Helden und einer unvergleichlichen ...
Gbase
Gbase
Daniel Dyba
80 / 100
Resistance 3 ist sicherlich nicht die herbeigesehnte und längst fällige Shooter-Offenbarung, die ein neues Zeitalter in diesem Sektor einläutet - das wäre aber wohl auch etwas zu viel verlangt. Da ...
Onlinewelten
Onlinewelten
Jörn Leue
87 / 100
Mit Resistance 3 wird der Shooter-Herbst eingeläutet und Insomniac Games machen mit ihrem Playstation 3 exklusiven Titel gleich ein ordentliches Fass auf. Die schweißtreibenden Gefechte, egal ob im ...
4Players
4Players
Mathias Oertel
83 / 100
Der erzählerische Fokus auf einen neuen Helden und sein kleines persönliches Schicksal innerhalb der riesigen Invasion ist gelungen. Zwar verliert man hinsichtlich Dramaturgie sowie Spannung von Zei ...
Looki
Looki
Jan Fratzer
87 / 100
Technisch ist der Titel vielleicht nicht das Schönste, was man auf der PS3 zu Gesicht bekommen kann, doch bietet er einige wirklich sehens- und vor allem spielenswerte Abschnitte, die einem als Spiel ...
Krawall
Krawall
André Peschke
83 / 100
Alles in allem eine schöner Popcornshooter, der sich der Konkurrenz zu sehr angeglichen hat, ohne eigene Stärken auszubauen oder neu zu entwickeln. Wer Science-Fiction lieber mag als Neuzeit-Militä ...

Weitere aktuelle Presse-Wertungen

4Players
4Players
Kevin Link
89 / 100
Butter bei die Fische: Alles in allem ist Dave the Diver ein grandioses Adventure, auch wenn man hier eigentlich noch Genres wie Management, Metroidvania oder Rogue-Lite anführen müsste. Aber genau ...
4Players
4Players
Sören Wetterau
82 / 100
Starfield, Starfield, Starfield... dieses Spiel macht es mir überhaupt nicht einfach. Ihr könnt gerne meine Kollegen fragen, aber selten habe ich mich mit so einem Test herumgeschlagen, wie mit dem ...
4Players
4Players
Michael Sonntag
85 / 100
Ich bin kein JRPG-Fan, weil ich auch normalerweise kein JRPG-Spieler bin. Aber 4Players hat Sea of Stars und mich zusammengeführt – und ich greife auf ein Bild von vorhin zurück: Es ist so, als ob ...
4Players
4Players
Jonas Höger
86 / 100
Damit meine Nase nicht den Bildschirm vor mir durchbohrt, bleibe ich selbstverständlich auch im Fazit bei der Wahrheit: Da ich erst in Lies of P reinfinden musste und mir Pinocchios Kampfkünste zunà ...
Logo for Resistance 3
Release:09.09.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Insomniac Games Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR