• Resistance: Burning Skies: Erste Screenshots zum Handheld-Shooter
  • Resistance: Burning Skies: Erste Screenshots zum Handheld-Shooter
  • Resistance: Burning Skies: Erste Screenshots zum Handheld-Shooter
  • Resistance: Burning Skies: Erste Screenshots zum Handheld-Shooter
  • Resistance: Burning Skies: Erste Screenshots zum Handheld-Shooter
  • Resistance: Burning Skies: Erste Screenshots zum Handheld-Shooter
  • Resistance: Burning Skies: Erste Screenshots zum Handheld-Shooter
  • Resistance: Burning Skies: Erste Screenshots zum Handheld-Shooter

Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

14. AUGUST 1951: DER ANGRIFF AUF NORDAMERIKA BEGINNT ...Riesige Maschinen tauchen an diesem Tag über der Skyline von New York auf und verbreiten Angst und Schrecken. An diesem Tag erreicht die Invasion der Bestien die Ostküste der Vereinigten Staaten. Sie töten Männer, Frauen und Kinder. Manche sterben schnell, doch einige werden zusammenbetrieben und insogenannte Umwandlungszentren gebracht, um den Bestien zu dienen und ihre Armee zu stärken.

Es entbrennt ein wilder Kampf ums Überleben. Mittendrin ist der Feuerwehrmann Tom Riley, der sich auf einen seiner Routineeinsätze befand, als er das erste Mal auf die Bestien stößt. Über einen Funkspruchhört Tom, dass alle Zivilisten über den Howard-Tunnel auf das Festland evakuiert werden sollen. Doch Tom kann noch nicht flüchten. Er muss seine Frau und Tochter finden, bevor sie dem grausamen Feind in die Hände fallen. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Resistance: Burning Skies
Release:01.06.2012 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Nihilistic Software Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
WebsiteXFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR