The Bad Clan Pub TE
Return to Castle Wolfenstein - Map - The Bad Clan Pub TE
Return to Castle Wolfenstein
21.08.08 09:39
In The Bad Clan Pub befinden wir uns in einem kleines Nest mit schicken Hütten. Nur wenige sind betretbar. Leider sind in der Beta noch einige arge Textur Fehler enthalten. Ansonsten kann man hier sc ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: Andrew Lammert (Onearmedwillie)
Veröffentlicht: 21.08.2008
In The Bad Clan Pub befinden wir uns in einem kleines Nest mit schicken Hütten. Nur wenige sind betretbar. Leider sind in der Beta noch einige arge Textur Fehler enthalten. Ansonsten kann man hier schönen schnellen Stassenkampf abhalten.
OBJECTIVES (ALLIES):
1. Defend the interior door
2. Defend the exterior door
3. Defend the documents
4. Don't let axis transmit documents
5. Hold the deployment flag


OBJECTIVES (AXIS):
1. Breach the interior door
2. Breach the exterior door
3. Steal the documents
4. Transmit the documents
5. Capture the deployment flag
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Return to Castle Wolfenstein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Sekunden
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 08. 2008 um 09:39
21. 08. 2008 um 09:39
651
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps