Open menu

News - Return to Castle Wolfenstein

Return to Castle Wolfenstein - CMS Weiterentwicklung
Return to Castle Wolfenstein CMS Weiterentwicklung 06.08.07 01:25 Spielemesse


Mit dem neusten Content Managment System rüstet nun auch RTCW-Prison um. Vom alten Prison CMS zu Pagix - das neue Prison CMS, das im Zuge der Programmierarbeiten einer Umbenennung "zum Opfer" gefallen ist. Pagix ist die Abkürzung für Power Administration Games Index. Mit diesem neuen Content Managment System werden euch viele neue Features und Veränderungen auf Prison zur Verfügung gestellt. Die schlechte Nachricht zuerst: Die Kommentare konnten leider nicht übernommen werden, da in diesem Bereich die Veränderungen zu einschneidend waren. Doch hier ist die gute Nachricht: Wir konnten den Content, Icons, User und alles was dazugehört in Pagix konvertieren.

Die neuesten Features kurz vorgestellt
Die Zukunft
Netzwerkhinweis

Warum gab es in letzter Zeit nicht mehr so viele News? Ganz einfach: Weil wir am Content Managment System arbeiten mussten und an der Konvertierung, daher bitten wir um Nachsicht. Wir hoffen euch gefällt das Update. Viel Spaß damit!

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.