News Liste Return to Castle Wolfenstein

Kein Event Redwolf Beta 1 released
Return to Castle Wolfenstein - Redwolf Beta 1 released
Return to Castle Wolfenstein
21.05.08 07:11 Map
Neuer Staff für RTCW, sowas liest man doch gerne. Der Mapper Try3d bringt seine Map Redwolf in einer ersten Beta an die Öffentlichkeit.
Neuer Staff für RTCW, sowas liest man doch gerne. Der Mapper Try3d bringt seine Map Redwolf in einer ersten Beta an die Öffentlichkeit.
Immer wieder erstaunlich, das dieses geniale Game nicht tot zu kriegen ist. Mapper Try3d stellt nun sein neues Werk Redwolf der Zockergemeinde zur Verfügung. Die Beta macht schon einen sehr guten Eindruck und auch Spass, denn es gibt einiges zu entdecken.
Wirklich klasse gemacht ist der Kinosaal aber auch der Rest wirkt sehr ordentlich. Die Axis müssen in Redwolf ein Alien Baby sichern, an dem die Axis kleine aber gemeine Experimente durchführen wollen um neues Genmaterial zu entwickeln.
Überflüssig zu erwähnen das die Allies hier eingreifen müssen.
Marktplatz
  • Plattform: Veröffentlicht: 21.11.2001 Steam DB
5€ 1.52€-70%
Zum Shop
Preis Update 11.01.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Return to Castle Wolfenstein
Release:21.11.2001 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 05. 2008 um 07:11
21. 05. 2008 um 07:11
771
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen