News Liste Return to Castle Wolfenstein

Kein Event SP Mission Pharaohs Curse
Return to Castle Wolfenstein - SP Mission Pharaohs Curse
Return to Castle Wolfenstein
06.09.07 00:10 Scripte
Es gibt wieder etwas für die Old School Fans unter uns: Eine Single Player Map mit ingesamt fünf Missionen.
Es gibt wieder etwas für die Old School Fans unter uns: Eine Single Player Map mit ingesamt fünf Missionen.
Es gibt wieder etwas für die Old School Fans unter uns: Eine Single Player Map mit ingesamt fünf Missionen. Von der es in der 1. wohl recht heftig abgehen soll, mit schwierigen Raetseln und Fallen. Wie dem auch sei, egal Hauptsache man kann den all so geliebten RTCW Sound mal wieder vernehmen.
Quelle: Wolfmap.de
Marktplatz
  • Plattform: Veröffentlicht: 21.11.2001 Steam DB
5€ 1.52€-70%
Zum Shop
Preis Update 11.01.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Return to Castle Wolfenstein
Release:21.11.2001 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 15 Minuten 56 Sekunden
Kategorie:
Scripte
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 09. 2007 um 00:10
06. 09. 2007 um 00:10
992
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen