Lass dich entführen in die Welt der Motorräder.
Ride 2 - Article - Lass dich entführen in die Welt der Motorräder.
Ride 2
09.02.17 21:09 Test
Dieser Titel ist zwar schon eine gewisse Zeit auf dem Markt, allerdings schreckt es uns vor einem Test nicht ab. Demnächst als unsere Review.

Xbox One Fazit - Lass dich entführen in die Welt der Motorräder.

RIDE 2 ist durchaus ein Pflichtkauf für alle, die Motorräder faszinierend finden oder gar lieben. Ein ideales Spiel für die Off-Saison. Leider reicht es nicht für eine extrem gute Wertungen, da vor allem der Mehrspieler-Modus ziemlich große Kritik einstecken musste. Doch auch der Soundtrack wirkt sehr sehr oberflächlich und irgendwie auch typisch Milestone. Trotz diesen Punkten konnte mich RIDE 2 trotzdem sehr überzeugen. Tolle Physik, realistisch anfühlende Steuerung, extrem große Anzahl an Motorrädern, verschiedene Strecken und zig Events zum abfahren. Das Abenteuer mit dem Motorrad findet hier fast keine Grenzen und daher mein klarer Kauftipp!
Xbox One
Spielspass
74%
Grafik8 / 10
Sound / Musik7 / 10
Steuerung7 / 10
Einzelspieler9 / 10
Mehrspieler4 / 10
Gameplay8 / 10
ePrison Bonus9 / 10
Award
Pro und Contra
Konstante Verbindung während Online-Rennen
Netter Team vs. Team Modus, allerdings...
Riesen Anzahl an verschiedenen Bikes und Strecken
Direkte Helmkamera sorgt für Hardcore-Feeling
Individualisierungsmöglichkeiten on mass! (Kleidung, Motorrad und Haltung. 1200 Teile und 600 verschiedene Lackierungen)
Tolles Motorradfahrgefühl
Saison-Events frei wählbar (Kein Zwang eine Klasse hintereinander weg zu meistern)
Viele Informationen über Bikes und Strecken
Schneller Abruf des Replays – Tolle Features
Moderate Ladezeiten (Überdeckt mit Informationen und Modellansicht)
Tunings wirken sich auf Physik aus
Klasse Motorradsounds
Verschiedene Hilfen und Einstellungsmöglichkeiten
Gute Steuerung
Extrem große Anzahl an Events
Sehr schöne Grafik und tolle Details bei den Motorrädern
Sehr magerer und oberflächlicher Mehrspieler
… sind die Basis Teamkameraden zu schwach und es werden Token benötigt
Zuschauer eher Mittelmaß im Detailgrad
Magerer Soundtrack
Keine Rennwochenenden und Trainingsmöglichkeiten
Token nur durch Herausforderungen beziehbar.
Fast ständiger Zugriff auf die eigenen Motorräder
Richtlinienstruktur bei ein paar Events nicht ganz klar
Spieler wird sofort nach Sturz gespawnt
Steuerung manchmal etwas schwerfällig
Perfekte Linie – Events teilweise etwas zu schwer
Stockender Übergang vom Countdown ins Rennen

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Ride 2
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 5 Tage 5 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 02. 2017 um 21:09
09. 02. 2017 um 21:09
867
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel