F.A.Q
Rift - Guide - F.A.Q
Rift
11.06.10 20:32 Allgemein
Der Beitrag befindet sich noch in Bearbeitung!
Was ist Rift: Planes of Telara?
Rift: Planes of Telara ist ein neues Fantasy MMORPG von Trion Worlds, in dem Tausende Spieler zusammen Abenteuer bestehen müssen, um eine Welt zu retten, die von magischen Rissen bedroht wird, durch die tödliche Ebeneninvasionen entfesselt werden.

Ist dies ein Massively Multiplayer Online-Spiel (MMO)?
Ja, Rift: Planes of Telara ist ein MMORPG in einer einzigartigen Fantasiewelt.

Was ist Trion Worlds?
Trion Worlds ist Hersteller und Entwickler von serverbasierten dynamischen Online-Spielen und Entertainment für die Spiele-Community. Trion World hat es sich zum Ziel gesetzt, die interaktive Unterhaltung zu revolutionieren, indem das Beste aus Online-Spielen, Spielerlebnis und klassischen Medien kombiniert wird. Trion hat eine Technologieplattform entwickelt, die innovative neue Möglichkeiten bietet. Momentan konzentriert sich Trion darauf, für diese Plattform überwältigende Spielinhalte zu entwickeln und zu veröffentlichen.

Trion hat seinen Hauptsitz in Redwood Shores, Kalifornien, Entwicklungs- und Technologiestudios in San Diego, Kal., und Austin, Texas. Trion kombiniert eine Vision und die Erfahrung in der interaktiven Unterhaltungsindustrie mit einem weltklasse Team an Internet- und Spieleprofis. Die Mitglieder des Trion-Teams haben zusammen mehr als 100 Titel entwickelt und herausgebracht.

Wann wird Rift: Planes of Telara auf den Markt kommen?
Wir haben noch kein offizielles Release-Datum für Rift: Planes of Telara festgelegt. Aktuelle Informationen über Rift findest du auf dieser Webseite, oder melde dich an, um den Community-Newsletter Rift Watch zu erhalten.

Welche Völker kann ich spielen?
Du kannst zwischen vielen verschiedenen Völkern wählen und Abenteuer in der Welt von Telara erleben. Die Völker reichen von den Hochelfen bis zu den loyalen Mathosianern. Um weitere bereits enthüllte Völker zu finden, gehe auf die Völkerseite.

Welche Klassen kann ich in Rift: Planes of Telara spielen?
Zu beginn des Spiels kannst du zwischen vielen verschiedenen Klassen wählen. Die anfängliche Klassenauswahl in Rift: Planes of Telara ist aber nur der erste Schritt in einem extrem umfassenden und erweiterten Klassenentwicklungssystem, in dem der Spieler auf sehr vielfältige Weise seine Klasse ändern und anpassen kann. Das Rift-Klassensystem ist eine bahnbrechende Innovation im MMO-Genre. Weitere Details zum gesamten Klassensystem werden wir in Kürze bekannt geben. In der Zwischenzeit gehe auf die Klassenseite, um Informationen zu bereits veröffentlichten Klassen zu erhalten.

Wird es in Rift: Planes of Telara die Möglichkeit zum Kampf Spieler gegen Spieler geben?
Der Kampf Spieler gegen Spieler (PvP) wird in Rift definitiv in vielen verschiedenen Varianten vorkommen. Wir werden in naher Zukunft weitere Details zu unseren PvP-Systemen und den Servern bekannt geben.

Wird es in Rift: Planes of Telara Geschicklichkeits-Handelsfähigkeiten geben?
Rift wird ein ausgearbeitetes und umfassendes Geschicklichkeits- und Sammelsystem beinhalten. Wir werden in naher Zukunft weitere Details über dieses wichtige Spielsystem veröffentlichen.

Muss ich ein Abo abschließen, um Rift: Planes of Telara zu spielen?
Ja, man wird ein monatliches Abo kaufen müssen, um Rift: Planes of Telara zu spielen. Der genaue Preis wird jedoch gerade erst festgelegt und wird daher auch erst kurz vor dem offiziellen Start des Spiels bekanntgegeben.

Benötige ich eine Breitbandverbindung, um das Spiel zu spielen?
Ja, es wird eine Hochgeschwindigkeitsverbindung für das Spielen von Rift: Planes of Telara erforderlich sein.

Wird es Gilden in Rift: Planes of Telara geben?
Na klar. Das Spiel wird ein umfassendes Gildensystem bieten, auf das sowohl kleine als auch große Spielerorganisationen zugreifen können.

Wird es in Rift: Planes of Telara Fraktionen geben?
Ja. Die Welt von Telara ist politisch in zwei Hauptfraktionen geteilt: Die Wächter und die Skeptiker. Beide Fraktionen haben Pläne zur Rettung der Welt vor der Vernichtung, aber sehr unterschiedliche. Die Fraktionen befinden sich im Krieg gegeneinander und sind häufig in Kämpfe verwickelt. Aufgrund dieses Krieges können sich in Rift die Fraktionen nicht vereinen oder miteinander Gilden gründen.

Weitere Informationen zu Wächtern und Skeptikern findest du auf unserer Seite Spielerfraktionen.

Wird Rift: Planes of Telara in verschiedenen Sprachen verfügbar sein? Wenn ja, in welchen Sprachen?
Momentan ist geplant, Rift: Planes of Telara in den Sprachen Englisch, Französisch und Deutsch zu veröffentlichen.

Wird Rift: Planes of Telara als digitaler Download verfügbar sein?
Ja, Rift: Planes of Telara wird sowohl als digitaler Download als auch als Spielpaket im Einzelhandel verfügbar sein.

Ich möchte gerne eine Fan-Webseite für Rift: Planes of Telara erstellen. Wie gehe ich am besten vor?
Das ist eine tolle Nachricht! Du kannst damit anfangen, dir das Rift-Fanseitenkit herunterzuladen.

Sobald du die beiliegenden Dokumente durchgelesen und deine Fanseite online gestellt hast, sag uns doch auf der Seite Fanseiten Bescheid. Wir sorgen schon dafür, dass man deine Seite bemerkt.

Wie kann ich zum Beta-Test gelangen?
Es wird 2010 einen Beta-Test geben. Melde dich für den Community-Newsletter Rift Watch an und füge ein Lesezeichen für diese Seite hinzu, damit du immer auf dem neuesten Stand von Rift: Planes of Telara bist.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Rift
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Allgemein
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 06. 2010 um 20:32
11. 06. 2010 um 20:32
794
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Guide