Wenn Grafik nicht alles ist
Rise of Industry - Article - Wenn Grafik nicht alles ist
Rise of Industry
05.03.18 18:34 Vorschau
Mit Rise of Industry erwartet uns bald eine weitere Wirtschaftssimulation ala Industrie Manager. In der Vorschau zeige ich dir, was diesen Titel besonders macht.

PC Fazit - Wenn Grafik nicht alles ist

Rise of Industry ist tatsächlich eine etwas andere Wirtschaftssimulation, die durchaus sowohl Anfänger als auch Profis fordern könnte. Natürlich ist die Grafik nicht dem angesiedelt, was die Konkurrenz so bietet aber dafür überrascht das Spiel mit einem teils frischen und sehr guten Gameplay. Dank einigen netten Features hebt sich Rise of Industry sogar von der Konkurrenz etwas ab. Der aktuelle Entwicklungsstand ist zum jetzigen Zeitpunkt recht umfangreich und das Updateverhalten ziemlich positiv. Wer also bereits jetzt schon ein gewisses Interesse an dem Titel hat, für den kann ich das Spiel jetzt schon empfehlen.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Rise of Industry
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 16 Stunden 37 Minuten
Kategorie:
Vorschau
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 03. 2018 um 18:34
05. 03. 2018 um 18:34
874
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel