News Liste Rocket League

19 Millionen Spieler-Marke überschritten
Rocket League - 19 Millionen Spieler-Marke überschritten
Rocket League
19.07.16 14:20 Fakten Plattform: Multi
Via Twitter verkündeten die Entwickler das man die 19 Millionen Spieler-Marke überschritten habe.
Via Twitter verkündeten die Entwickler das man die 19 Millionen Spieler-Marke überschritten habe.
Psyonix freuen sich in diesen Tagen über einen neuen Meilenstein der Firmengeschichte. Das Sports-Action Hybrid Spiel Rocket League hat nun die 19 Millionen Spieler-Marke überschritten.

Dies ließen die Entwickler via Twitter verkünden und schoben noch einen riesen Dank hinterher.
Quelle: Twitter
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 07.07.2015
Neu
Zum Shop
Preise Update 25.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Rocket League
Release:07.07.2015 Genre: Rennspiel Entwickler: Psyonix Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 7 Stunden 49 Minuten
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 07. 2016 um 14:20
19. 07. 2016 um 14:20
531
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen