News Liste Rocket League

5vs5 Matches und größere Arenen wären möglich
Rocket League - 5vs5 Matches und größere Arenen wären möglich
Rocket League
15.02.16 21:51 Gerüchteküche Plattform: Multi
Der Vizepräsident des Entwicklerstudios äußerte sich gegenüber Major Nelson zu größeren Arenen und einem 5vs5 Matchmaking.
Der Vizepräsident des Entwicklerstudios äußerte sich gegenüber Major Nelson zu größeren Arenen und einem 5vs5 Matchmaking.
Rocket League ist weiterhin auf Erfolgskurs und demnächst (Am 17.02.2016) stoßen auch die XBox One Besitzer zu den anderen Spielern. Doch nach dessen Release bleibt die Welt für die Entwickler nicht stehen. Versorgt werden alle Spieler immer mit frischen Events, neuen DLCs und ordentlichen Updates. Gegenüber Major Nelson im Podcast (Ab 1:04:56 - 1:15:28) verriet Jeremy Dunham, Vizepräsident von Psyonix, das man darüber nachdachte die Arenen noch größer zu machen und noch mehr Spieler in die Partie zu involvieren.

Auch entsprechende Testmatches, mit einer großen Anzahl an Spielern, wurden bereits abgehalten. Jedoch fiel dieser Test nicht sonderlich positiv aus. Es artete, laut Entwicklern, meistens zu einem Chaos aus. Trotzdem denkt das Entwicklerteam darüber nach einen 5vs5 Matchsystem einzuführen. Bisher gibt es ja die Matchmöglichkeiten von 1vs1 bis hin zu 4vs4. Allerdings müssten dann für einen 10ner Match wirklich größere Arenen her. Vorerst bleibt es aber noch bei der maximalen Spielerzahl von acht. Doch ein 5vs5 Match-Mode ist nicht direkt vom Tisch und durchaus noch realisierbar.

Informationen zum kommenden XBox One Release findest du übrigens in der letzten News.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 07.07.2015
Neu
Zum Shop
Preise Update 25.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Rocket League
Release:07.07.2015 Genre: Rennspiel Entwickler: Psyonix Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 7 Stunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 02. 2016 um 21:51
15. 02. 2016 um 21:51
502
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen