News Liste Rocket League

AquaDome und zwei neue Premium-Fahrzeuge angekündigt
Rocket League - AquaDome und zwei neue Premium-Fahrzeuge angekündigt
Rocket League
22.09.16 16:44 Ankündigung Plattform: Multi
Rocket League baut sein Angebot an interessanten Inhalten auch weiterhin aus. Nun folgt kostenlos AquaDome!
Rocket League baut sein Angebot an interessanten Inhalten auch weiterhin aus. Nun folgt kostenlos AquaDome!
Es war nur eine Frage der Zeit bis Psyonix ihren Titel Rocket League abtauchen lassen. Mit dem heutigen AquaDome Trailer kündigten diese nun ein kostenloses Update an, welches diese neue Karte beinhaltet. Bei dieser befinden sich alle Spieler unter einer Art Luftglocke und soweit das Auge schweift gibt es nur Wasser. Neben diesem kostenlosen Update folgen dann auch gleich zwei neue Premium-Fahrzeuge die für 1,99€ gekauft werden können.

Der Release dieser neuen Inhalte soll im laufe des Oktobers folgen.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 07.07.2015
Neu
Zum Shop
Preise Update 25.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Rocket League
Release:07.07.2015 Genre: Rennspiel Entwickler: Psyonix Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 13 Stunden 20 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 09. 2016 um 16:44
22. 09. 2016 um 16:44
349
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen