Gekonnt überleben auf dem Mars
ROKH - Article - Gekonnt überleben auf dem Mars
ROKH
14.07.17 19:04 Vorschau
Dieser Titel ist seit einiger Zeit als Early Access Version auf dem Markt. Wir hatten die Möglichkeit in dieser frühen Phase ins Spiel zu blicken.

PC Fazit - Gekonnt überleben auf dem Mars

Ehrlich gesagt kann ich den aktuellen Preis von 24,99€ nicht ganz nachvollziehen. Sicher arbeiten die Entwickler aktiv an diesem Titel und bringen des öfteren Updates - doch hätte der Titel vielleicht zuerst ausgiebig in einer Alpha laufen sollen, ehe es in die Early Access ging. Für Spieler die bereits den letzten Titel der Entwickler kennen, ja für die werden wohl einige Situationen innerhalb der Entwicklung bekannt vorkommen. Zu viele Fehler, umständliche Handhabung beim Spiel, als auch bei der Serversuche mit Freunden und einiges mehr. Zurzeit steht der Titel unter keinem guten Stern. Die Liste der Negative ist momentan wirklich länger als das, was den Titel eigentlich ausmacht. Ich hoffe für die Zukunft, das die Entwickler statt neuen Features und Inhalten sich erst einmal der Fehlerfreiheit widmen.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for ROKH
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 13 Stunden 58 Minuten
Kategorie:
Vorschau
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 07. 2017 um 19:04
14. 07. 2017 um 19:04
849
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel