News Liste Runes of Magic: The Elder Kingdoms

Kein Event Update 3.0.2 geht live mit neuem Dungeon und Pet-System
Runes of Magic: The Elder Kingdoms - Update 3.0.2 geht live mit neuem Dungeon und Pet-System
Runes of Magic: The Elder Kingdoms
01.07.10 13:24 Update Plattform: PC
Runes of Magic enthüllt die Warnorkenburg.
Runes of Magic enthüllt die Warnorkenburg.
Ab sofort ist das Patch 3.0.2. „Warnorkenburg“ als weiterer Bestandteil des dritten Kapitels von Runes of Magic: The Elder Kingdoms auf den Spielservern verfügbar. Das umfangreiche Update erweitert die Fantasy-Welt um einen weiteren gefährlichen Dungeon für sechs Spieler und ein aktives Pet-System. Auf den neuen Zwei-Spieler-Reittieren erkunden Abenteurer nun zusammen mit ihren Freunden im Sattel die Landschaften Taboreas.

Spieler auf Charakterlevel 58 und höher haben ab sofort Zutritt zu den Herausforderungen in der Arena von Warnorken. Hier organisiert der blutrünstige Baron Reuen von Jura schreckliche Turniere auf Leben und Tod. Im Südlichen Janostwald schließen Abenteurer sich zusammen, um an zwei neuen Public Encountern teilzunehmen, riesigen Gefechten mit einem gemeinsamen Ziel vor Augen. Das Update fokussiert aber nicht nur auf den Kampf: Ein aktives Pet-System ermöglicht es Spielern von nun an über 100 virtuelle Begleiter aufzuziehen, sie zu trainieren und zur wichtigen Unterstützung auf ihren Abenteurern heranwachsen zu lassen. Zusätzlich sind nun Reittiere für zwei Spieler erhältlich. Vier verschiedene dieser Mounts stehen nun bereit und warten auf Reiter im Doppelsattel.

Weitere Informationen zum Update 3.0.2 „Warnorkenburg“ hält die offizielle Webseite von Runes of Magic bereit. Ein neuer Trailer gibt unter runesofmagic.com Einblicke in die „Arena von Warnorken“.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Runes of Magic: The Elder Kingdoms
Release:11.05.2010 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Runewaker Entertainment Vertrieb: Frogster Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 07. 2010 um 13:24
01. 07. 2010 um 13:24
292
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen