Open menu

Rygar: The Battle of Argus

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Du bist dazu auserwählt The Island of Argus zu retten und die feindlichen Titanen allein durch deinen Verstand, deinen Charme und mit der Hilfe des sagenumwobenen Diskarmor zu besiegen.

Eine fesselnde Story und epische Geschichte aus der griechisch-römischen Ära, in der ein mutiger Krieger seine angebetete Prinzessin befreien und ihr sein Herz zu Füßen legen will. Doch bis dahin ist es ein weiter Weg: Du musst flink und geschickt sein sowie listige Manöver planen, um deine Feinde zu schlagen, Hindernisse zu überwinden und Prinzessin Harmonia zu erlösen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Rygar: The Battle of Argus
Wii
Release30.06.2009 GenreActionspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Tecmo Publisher Eidos
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein