NewsInhalt:Liste

Release auf Ende des Jahres verschoben
S.T.A.L.K.E.R. 2 - Release auf Ende des Jahres verschoben
S.T.A.L.K.E.R. 2
14.01.22 16:15 Ankündigung Plattform: Multi
Via Twitter haben die Entwickler verkündet, das STALKER 2 nun doch Ende 2022 erscheinen wird.
GSC Game World melden sich mit In-Game Gameplay Teaser zurück
S.T.A.L.K.E.R. 2 - GSC Game World melden sich mit In-Game Gameplay Teaser zurück
S.T.A.L.K.E.R. 2
01.01.21 00:37 Video Plattform: Multi
Vor kurzem haben GSC Game World für STALKER 2 einen frischen Teaser veröffentlicht.
Titel kommt exklusiv auf XBox Series X und Windows 10
S.T.A.L.K.E.R. 2 - Titel kommt exklusiv auf XBox Series X und Windows 10
S.T.A.L.K.E.R. 2
23.07.20 17:10 Ankündigung Plattform: Xbox Series X
Im Rahmen des Showcase Events von Microsoft, wurde S.T.A.L.K.E.R. 2 angekündigt.
Unreal Engine 4 - Titel längst noch nicht tot
S.T.A.L.K.E.R. 2 - Unreal Engine 4 - Titel längst noch nicht tot
S.T.A.L.K.E.R. 2
05.01.20 01:25 Gerüchteküche Plattform: Multi
Scheinbar können wir noch auf ein S.T.A.L.K.E.R. 2 hoffen, vielleicht sogar mit der Unreal Engine 4.
Kein Event Bethesda könnte Rechte für den zweiten Teil bekommen
S.T.A.L.K.E.R. 2 - Bethesda könnte Rechte für den zweiten Teil bekommen
S.T.A.L.K.E.R. 2
31.07.12 18:10 Gerüchteküche Plattform: Multi
Wie aus einem Blogeintrag von Sergey Galyonkin, Marketing Director bei 1C-Softclub Ukraine hervorgeht, könnte Bethesda ein mögliches S.T.A.L.K.E.R. 2 veröffentlichen.
Kein Event Nun doch offiziell keine Fortsetzung, aber neuer Titel namens Survarium ist schon in aller Munde
S.T.A.L.K.E.R. 2 - Nun doch offiziell keine Fortsetzung, aber neuer Titel namens Survarium ist schon in aller Munde
S.T.A.L.K.E.R. 2
25.04.12 18:32 Ankündigung Plattform: Multi
GSC meldete sich nun via Twitter, dass die Arbeiten am postapokalyptischen Shooter S.T.A.L.K.E.R. 2 endgültig eingestellt worden sind.
Kein Event Neues Videomaterial zum Shooter aufgetaucht
S.T.A.L.K.E.R. 2 - Neues Videomaterial zum Shooter aufgetaucht
S.T.A.L.K.E.R. 2
10.04.12 16:38 Video Plattform: PC
Video zeigt die Technik der Charakter-Animationen zum 2.Teil von STALKER
Kein Event Entwickler melden sich erneut und Arbeiten gehen weiter
S.T.A.L.K.E.R. 2 - Entwickler melden sich erneut und Arbeiten gehen weiter
S.T.A.L.K.E.R. 2
01.04.12 00:02 Gerüchteküche Plattform: Multi
Entwickler GSC Game World melden sich zurück zum kommenden Shooter S.T.A.L.K.E.R. 2, dieser soll sich immer noch in der Entwicklung befinden.
Kein Event Statement von GSC Game World zur möglichen Schließung
S.T.A.L.K.E.R. 2 - Statement von GSC Game World zur möglichen Schließung
S.T.A.L.K.E.R. 2
12.12.11 20:43 Gerüchteküche Plattform: Multi
GSC Game World meldet sich via Twitter und untermauert Gerüchte um mögliche Schließung.
Kein Event Neue Kopierschutzvariante angekündigt
S.T.A.L.K.E.R. 2 - Neue Kopierschutzvariante angekündigt
S.T.A.L.K.E.R. 2
09.10.11 19:18 Ankündigung Plattform: PC
Die Entwickler von S.T.A.L.K.E.R. 2 gehen einen neuen Weg, und wollen der Spiele Piraterie den Kampf ansagen.
Kein Event Community Fragen offiziell beantwortet
S.T.A.L.K.E.R. 2 - Community Fragen offiziell beantwortet
S.T.A.L.K.E.R. 2
12.01.11 10:51 Community Plattform: Multi
Neue Informationen zum kommenden S.T.A.L.K.E.R. 2 auf Facebook gepostet.
Kein Event Quest-Wettbewerb gestartet
S.T.A.L.K.E.R. 2 - Quest-Wettbewerb gestartet
S.T.A.L.K.E.R. 2
15.11.10 15:05 Contest Plattform: Multi
Zum kommenden S.T.A.L.K.E.R. 2 ist ein Quest-Wettbewerb gestartet.
Kein Event Offizielle Page zur kommenden TV Serie gestartet
S.T.A.L.K.E.R. 2 - Offizielle Page zur kommenden TV Serie gestartet
S.T.A.L.K.E.R. 2
10.11.10 02:28 Gerüchteküche Plattform: Multi
S.T.A.L.K.E.R. kommt demnächst als TV Serie, nun ist die offizielle Internet Seite gestartet.
Kein Event Neues S.T.A.L.K.E.R. enthüllt
S.T.A.L.K.E.R. 2 - Neues S.T.A.L.K.E.R. enthüllt
S.T.A.L.K.E.R. 2
14.08.10 12:39 Ankündigung Plattform: Multi
GSC Game World kündigt S.T.A.L.K.E.R. 2 an.

Aktuelle Steam News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for S.T.A.L.K.E.R. 2
Release: Genre: Actionspiel Entwickler: GSC Game World Vertrieb:keine Infos Engine: Unreal Engine 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
1 Prisoner hat dieses Spiel schon
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website X FacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR