Open menu

Samurai Warriors 3

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Der jüngste Spross der populären Reihe wird die Wii-Fans mit einem innovativen Spielmodus und einer komplett neuen Rahmenhandlung überraschen. Zusätzlich zu einer Riege bisher unbekannter Charaktere sowie brandneuen Kampf- und Gameplay-Elementen stellt der Titel die Spieler mit neuen taktischen und strategischen Herausforderungen auf eine harte Probe.

Sowohl online als auch offline werden zwei Samurai miteinander kooperieren und dabei ungeahnte Möglichkeiten nutzen können. Der neue Spielmodus basiert auf dem NES-Klassiker The Mysterious Murasame Castle, der von Shigeru Miyamoto inspiriert wurde. In ihm steuern die Spieler Charaktere, die bisher japanischen Fans von Samurai Warriors vorbehalten waren.
Alle Freunde fernöstlicher Kampfkünste sollten also schon einmal ihre Schwerttechniken aufpolieren – damit sie bereit sind, wenn im Mai Samurai Warriors 3 erscheint.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Samurai Warriors 3
Wii
Release28.05.2010 GenreActionspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Omega Force Publisher Nintendo
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein