News Liste Serious Sam 3

Kein Event Erster Gameplay Trailer zum kommenden FPS erschienen
Serious Sam 3 - Erster Gameplay Trailer zum kommenden FPS erschienen
Serious Sam 3
01.06.11 19:00 Video Plattform: Multi
Für den kommenden FPS Serious Sam 3 BFE (Before First Encounter) ist ein erster Gameplay Trailer erschienen.
Für den kommenden FPS Serious Sam 3 BFE (Before First Encounter) ist ein erster Gameplay Trailer erschienen.
Fans der Serious Sam Reihe braucht man eigentlich den kommenden FPS Serious Sam 3 nicht mehr schmackhaft zu machen. Was den Spieler erwartet ist ohnehin völlig klar. Heute bekommenden wir nun endlich einen ersten Gameplay Trailer von Entwickler Croteam serviert, der uns das Spielgeschehen näher bringt.

Noch immer ist unklar, welchen Bezeichnung für BFE stehen soll, eine Vermutung unsererseits haben wir auch schon mal prophylaktisch in den Spieletitel mit aufgenommen. Vielleicht habt ihr ja noch bessere Erklärungen oder Kombinationen parat, dann immer her damit. So lange nichts konkretes an die Öffentlichkeit gedrungen ist, gehen wir von Before First Encounter aus, was durchaus Sinn machen könnte, da Serious Sam 3 BFE als Prequel geplant ist und vor dem ersten Titel spielen soll.

Serious Sam 3 BFE: Reveal Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 22.11.2011
28,99 2,89€-90%
Zum Shop
Preise Update 31.12.23

KommentareInhalt:Kommentare

Nino01.06.11 20:33
Boah, auf das Spiel warte ich schon so lange! :)
Logo for Serious Sam 3
Release:22.11.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Croteam Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Serious Sam
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 06. 2011 um 19:00
01. 06. 2011 um 19:00
605
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen