News Liste Serious Sam 3

Kein Event Neues Lebenszeichen und wager Releasetermin
Serious Sam 3 - Neues Lebenszeichen und wager Releasetermin
Serious Sam 3
19.12.09 17:44 Sonstiges Plattform: Multi
Nachdem Mitte diesen Jahres die Ankündigung kam, das sich Serious Sam 3 in der Entwicklung befindet, wurde es eher ruhiger um den Titel.
Nachdem Mitte diesen Jahres die Ankündigung kam, das sich Serious Sam 3 in der Entwicklung befindet, wurde es eher ruhiger um den Titel.
Nachdem Mitte diesen Jahres die Ankündigung kam, das sich Serious Sam 3 in der Entwicklung befindet, wurde es eher ruhiger um den Titel. Nicht zuletzt wegen der HD Umsetzung von Serious Sam HD: First Encounters, die aktuell in den Handel gekommen ist, und sich gerade bei uns im Test befindet.

Nun gibt es, auch wenn nur sehr dürftig, neue Informationen. So verspricht Roman Ribaric, Chef von Croteam, dass Serious Sam 3 auf jedenfall im Verlauf des kommenden Jahres fertiggestellt werden wird. Zudem sollen wohl auch in nächster Zeit, mehr Informationen folgen. Wir dürfen also gespannt bleiben.

Quelle: destructoid.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 22.11.2011
28,99 2,89€-90%
Zum Shop
Preise Update 31.12.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Serious Sam 3
Release:22.11.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Croteam Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Serious Sam
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 44 Minuten
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 12. 2009 um 17:44
19. 12. 2009 um 17:44
719
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen