News Liste Serious Sam 3

Kein Event Serious Sam 3 angekündigt
Serious Sam 3 - Serious Sam 3 angekündigt
Serious Sam 3
15.05.09 00:58 Ankündigung Plattform: PC
Croteam kündigt Serious Sam 3 mit Serious Engine 3 an.
Croteam kündigt Serious Sam 3 mit Serious Engine 3 an.
Auf der offiziellen Homepage von Croteam wurde nun der 3. Teil der Serious Sam Reihe angekündigt. Wir erinnern uns, Sam war der Bube der alles und jeden in Grund und Boden ballern konnte. 200 bis 300 Gegner-Angriffe waren keine Seltenheit, na gut vielleicht trübt mich meine Erinnerung und heroisiert das Ganze etwas, aber so ähnlich muss es gewesen sein. Um so mehr ein Grund sich zu freuen, das Sam nun wieder auf den heimischen PC findet. Ballern und Spass haben das war seine Prämisse, und genau das erhoffen wir uns vom dritten Teil.

Quelle: croteam.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 22.11.2011
28,99 2,89€-90%
Zum Shop
Preise Update 31.12.23

KommentareInhalt:Kommentare

Pencil15.05.09 12:03
Serious Sam 1 und 2 waren gut. Simples Geballer und es wurde nicht so leicht langweilig. Serious Sam 3, ich hoffe die Macher lassen sich mal eine gute Story einfallen, die fehlte nämlich immer ein bisschen.
Logo for Serious Sam 3
Release:22.11.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Croteam Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Serious Sam
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 05. 2009 um 00:58
15. 05. 2009 um 00:58
648
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen