Open menu

Shadow of a Soul

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Mit Shadow of a Soul will das junge Entwickler Studio Vivec Entertainment eine Triologie erschaffen, die das First Person Survival Horror Genre neu wach rütteln möchte. Das erste Kapitel bringt uns den Dieb Jack näher, der in einer geheimen Spionage-Mission in ein Büro-Komplex einbricht, um dort eine neue Erfahrung mit einer bösartigen Präsenz zu erleben.

Erscheinen wird der Titel für PC und eventuell auch für Playstation 3. Auch erste Hinweisen deuten darauf hin, das die Plattform Steam mit ihm Spiel sein wird.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Shadow of a Soul
PC PS 3
ReleaseMai 2013 GenreHorror Action-Adventure Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Vivec Entertainment Publisherkeine Infos
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein