Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown

Stimme ab für das Spiel des JahresMehr Erfahren
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Wir schreiben das Jahr 2076. Die Magie ist wiedererwacht, und mit ihr Geschöpfe aus Mythen und Legenden. Elfen, Zwerge, Orks und Trolle streifen durch das Neonlicht der Straßen, während die Matrix alles und jeden verbindet und die steil aufragenden Wolkenkratzer der Firmen ihre langen Schatten auf die Welt werfen. Du bist ein Schattenläufer – eine verzichtbare Erscheinung am Rande der Gesellschaft, bezahlt für Jobs, mit denen niemand in Verbindung stehen will. Willkommen im Staub der Zukunft, Chummer. Das wird der Run deines Lebens.

Jede Sekunde zählt! Hechte in Deckung, hacke Sicherheitssysteme, schicke deine Drohnen rein und nutze alle dir zur Verfügung stehenden Waffen, um es zu überstehen – tauche ein in die Welt des genialen Cyberpunk-RPG-Klassikers „Shadowrun“. Führe dein Läuferteam durch tödliche Missionen oder bestehe sie gemeinsam mit Freunden im taktischen Koop-Spiel.

Boston, 2076: Ein Drache steigt aus einem versteckten, unterirdischen Labor auf, legt die Stadt in Schutt und Asche und verbreitet eine seltsame Krankheit, die normale Bürger in rasende Killer verwandelt. Die Truppen der Regierung und Konzerne riegeln die gesamte Stadt ab und lassen ihre Einwohner im Stich.

Features:
  • Run and Gun! Packende taktische Gefechte mit über 50 verschiedenen Gegnern - von teuflischen Gangern über Kampfdrohnen bis hin zu Magiersöldnern!
  • Teamarbeit mit 4 Spielern! Baue dein Team aus Läufern auf oder verbünde dich mit anderen Spielern in Live-Koops und finde die für Euer Überleben nötige Kombination aus Geschick, Magie und Technologie.
  • Sei, wer DU sein willst! Erschaffe deinen individuellen Läufer in einem levelfreien Charaktersystem mit über 60 verschiedenen Fertigkeiten, einzigartigen Hintergründen und fünf metamenschlichen Rassen.
  • Echte Konsequenzen! Teammitglieder sterben und Missionen werden von anderen Läufern durchgeführt.
  • Du läufst niemals allein! Verbünde dich mit Freunden oder tausche im Hangout mit anderen Läufern Geschichten aus.

Jan Wagner, Geschäftsführer von Cliffhanger, erklärt:
"Shadowrun Online war schon immer ein Name, der eine Vielzahl von Erwartungen schürte – manche Spieler dachten, wir würden ein voll entwickeltes Open-World MMORPG erschaffen, andere dachten dabei eher an ein Free-to-Play Browser Spiel. Die Kernidee des Spiels war immer, die Welt von ‚Shadowrun‘ zusammen mit Freunden zu entdecken, andere Spieler zu treffen, Geschichten und Strategien auszutauschen, und auch um einen Ort zu schaffen, um unverfälschte Rollenspiele zwischen Spielern zu ermöglichen. Für uns ist das der Grundbestandteil des Spieleerlebnisses von Pen-&-Paper-Rollenspielen – eine Mischung aus Fantasie und Story-Erlebnissen. Es gab jedoch Feedback von Mitgliedern unserer Community, dass ‚Shadowrun Online‘ für sie bedeutete, dass sie nur Multiplayer spielen müssen und schauten es sich deshalb gar nicht erst an. Der neue Name drückt auch unser Ziel aus, Geschichten zu erzählen und neue Inhalte zu releasen, die sich aus den gemeinsamen Aktivitäten der Spieler entwickeln. Diese werden die zukünftige Handlung von ‚Shadowrun‘ formen, also wortwörtlich im ‚Shadowrun‘ Universum Geschichte schreiben. Das Spiel bietet sowohl eine Kampagne, die alleine oder mit bis zu vier Spielern kooperativ gespielt werden kann, als auch ein Live Multiplayer Netzwerk und Möglichkeiten für PvP Matches. Spieler können auch die Charaktere ihre Freunde, die gerade offline sind, auf Multiplayer Missionen mitnehmen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

German Metascore
Score %
0
ePrison.de
0 Wertungen gesamt
0 %
Presse
0 Wertungen gesamt
0 %
Prisoner
0 Wertungen gesamt
0 %
Deine Wertung 0 %

Zusammengefasste Wertungen von Presse und Spieler

WertungWertungen gesamt: 0
Übersicht über die Wertungen anderer
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

SteckbriefInformationen zum Profil des Spiels

VR HeadsetsUnterstützte VR Headsets

  • Nein
  • Nein
  • Nein
  • Nein

StyleInformationen zum Style des Spiels

  • Rundenstrategie
  • benötigt keine Internetverbindung
  • keine
  • Einzelspieler
    Mehrspieler

LinksWeblinks zum Spiel

Prisoner Inhalte

Prisoner ReviewsÜbersicht der Prisoner Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Prisoner Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf ePrison.de, um ein Review zu verfassen.

MeinungenÜbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0