Open menu

Shaun White Skateboarding

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Shaun White betreibt zwei Sportarten professionell: Snowboarding und – was viele nicht wissen – Skateboarding. In Zusammenarbeit mit dem Athleten entstand der jüngste Spross der vielfach ausgezeichneten Spielereihe.

Während der Spieler in Shaun White Skateboarding skatet, bringt er der Stadt Farbe und Glanz zurück und haucht ihr Leben ein. Gassen gestaltet er zu Half-Pipes. Straßen verwandelt er in Skate-Rampen. Mit den Achsen des Skateboards rutscht er über schier endlose Geländer. Eine ausdruckslose, leblose Stadt wird zum persönlichen Skater-Paradies.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Shaun White Skateboarding
PC PS 3 XBOX 360 Wii
Release28.10.2010 GenreSportspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Ubisoft Publisher Ubisoft
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein