Open menu

Shoot Many Robots

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

In Shoot Many Robots folgt der Spieler P. Walter Tugnut auf seiner Mission, möglichst viele Roboter zu zerstören, nachdem eine Fabrik plötzlich beginnt Killer-Roboter zu produzieren. Mit einem Wohnwagen voller Waffen und Bier ziehen bis zu vier Spieler kooperativ in die Schlacht und erleben einen Side-Scrolling-Shooter mit Rollenspielelementen und vielfältigen Möglichkeiten Waffen und Gegenstände individuell anzupassen. Shoot Many Robots wird zwei Spielmodi enthalten: den Traversal-Modus, in dem sich die Spieler durch lineare Levels kämpfen müssen und den Survival-Modus. Hier kämpfen Spieler gegen Wellen von Roboter-Horden - stundenlanger Spielspaß und Roboter-Gemetzel sind somit garantiert.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Shoot Many Robots
PC PS 3 XBOX 360
Release13.03.2012 GenreArcade Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Demiurge Studios Publisher Ubisoft
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein