News Liste SHORT PEACE: Ranko Tsukigimes Longest Day

Titel hat endlich einen genauen Release-Termin
SHORT PEACE: Ranko Tsukigimes Longest Day - Titel hat endlich einen genauen Release-Termin
SHORT PEACE: Ranko Tsukigimes Longest Day
26.03.14 19:27 Ankündigung Plattform: PlayStation 3
Lange hat es gedauert, doch nun gibt es weiter Informationen und einen genauen Release-Termin.
Lange hat es gedauert, doch nun gibt es weiter Informationen und einen genauen Release-Termin.
SHORT PEACE: Ranko Tsukigime’s Longest Day wird ab dem 25. April 2014 in Europa und Australasien erhältlich sein und den Spielern ein einmaliges, plattformübergeifendes Erlebnis bieten: vier animierte Kurzfilme und ein durchgeknalltes, rasantes Spiel!

Die Geschichte von POSSESSIONS spielt während des 18. Jahrhunderts. Ein Mann, der sich während eines Sturms in den Bergen verirrt hat, stolpert über einen kleinen Schrein. Mit Betreten des Schreins findet sich der Mann in einem Raum aus einer anderen Welt wieder, wo weggeworfene Regenschirme und unbenutzte Kimonos durch Geister zum Leben erwachen…

Der außergewöhnliche Kurzfilm POSSESSIONS wurde für die Academy Awards 2014 nominiert und ist nun Teil der vierteiligen Filmsammlung. Neben den animierten Kurzfilmen wird Spielern mit Ranko Tsukigime’s Longest Day (exklusiv für PlayStation 3) ein rasantes und abgedrehtes Spielerlebnis geboten. Spieler werden extreme Kombo-Angriffe ausführen können, um die bösen Mächte zu besiegen, die Ranko verfolgen! Statt vor ihrem Schicksal zu fliehen, wird das leicht arrogante Schulmädchen gegen übergroße Gegner antreten. Die wunderschönen Szenarien des Spiels wurden von Suda51, Yohei Kataoka und deren Team erschaffen!

SHORT PEACE: Ranko Tsukigime’s Longest Day wird am 25. April 2014 für das PlayStation 3 System erscheinen. Mehr Informationen zu den Spielen von NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. sind auf www.NamcoBandaiGames.eu und www.facebook.com/NamcoBandaiGames.Europe zu finden.

SHORTPEACE POSSESSIONS Trailer

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for SHORT PEACE: Ranko Tsukigimes Longest Day
Release:25.04.2014 Genre: Geschicklichkeit Entwickler:keine Infos Vertrieb: Namco Bandai Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 4 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 03. 2014 um 19:27
26. 03. 2014 um 19:27
265
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen