News Liste Singularity

Kein Event Der Mehrspieler im Video
Singularity - Der Mehrspieler im Video
Singularity
25.06.10 09:18 Video Plattform: Multi
Singularity Mehrspieler Video pünktlich zum Release.
Singularity Mehrspieler Video pünktlich zum Release.
Ab heute ist nun das Zeitmanipulations-Spiel Singularity im Handel erhältlich. Auch wenn im Vorfeld schon viel über den Titel gesprochen wurde, so richtig weiß noch niemand, ob er auch etwas taugt.

Für den Mehrspielerpart haben wir aber erst einmal ein kleines Video für euch, in dem sich die Entwickler zu Wort melden. Selbstverständlich nur positiv! Erhältlich ist Singularity für den PC, XBox 360 und der Playstation 3.

Singularity - Multiplayer Trailer

Quelle: youtube.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.06.2010
19,99 6,59€-67%
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Nino25.06.10 09:31
Ganz schön abgedreht, das Spiel. Ob es wohl eine MP-Demo geben wird? :)
Foxer25.06.10 15:53
Das Ding ist ja mehr als abgedreht :-)
Mit ner Demo würd' ich's auch mal probieren.
nilius25.06.10 19:56
bin durch, knappe 9 stunden sehr sehr cooles spiel
Logo for Singularity
Release:25.06.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Raven Software Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 06. 2010 um 09:18
25. 06. 2010 um 09:18
559
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen