News Liste Singularity

Kein Event Neue Zeitmanipulationen in Videoform
Singularity - Neue Zeitmanipulationen in Videoform
Singularity
16.05.10 14:43 Video Plattform: Multi
Wie man seine virtuellen Gegner mittels einem Zeitmanipulationsgeräts arg zusetzen kann, zeigt uns der neueste Trailer namens "Age Revert" zum First-Person-Actionspiel Singularity, das sich momentan ...
Wie man seine virtuellen Gegner mittels einem Zeitmanipulationsgeräts arg zusetzen kann, zeigt uns der neueste Trailer namens "Age Revert" zum First-Person-Actionspiel Singularity, das sich momentan noch bei Raven Software in der Entwicklung befindet.
Wie man seine virtuellen Gegner mittels einem Zeitmanipulationsgeräts wirklich arg zusetzen kann, zeigt uns der neueste Trailer namens "Age Revert" zum First-Person-Actionspiel Singularity, das sich momentan noch bei Raven Software in der Entwicklung befindet. Nachdem es eine "Zeit" lang recht ruhig war um diesem Titel, scheint der Veröffentlichung nun anscheinend nichts mehr im Wege zu stehen. Das Releasedatum ist aktuell auf dem 25. Juni diesen Jahres datiert. Erhältlich sein wird Singularity dann für die Plattformen PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Singularity - Age Revert Trailer HD

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.06.2010
19,99 6,59€-67%
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Lord|Schirmer16.05.10 16:25
Sieht interessant aus!
Corben16.05.10 16:55
Ja ,nicht schlecht!
the Brain16.05.10 20:56
Ja, sieht Gut aus.
Aber.... Activision!!! Was soll da schon großartig kommen?
Logo for Singularity
Release:25.06.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Raven Software Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 05. 2010 um 14:43
16. 05. 2010 um 14:43
569
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen