Open menu

Sonic Colours

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Der teuflische Dr. Eggman hat einen neuen Plan ausgeheckt, um die Weltherrschaft an sich zu reißen! Er hat einen spektakulären interstellaren Vergnügungspark errichtet, der in der Nähe von Sonics Heimatplaneten im Weltall schwebt und vor unglaublichen Fahrgeschäften sowie Attraktionen nur so aus allen Nähten platzt.

Aber der Schein trügt, denn Dr. Eggman hat eine gesamte außerirdische Rasse namens Wisps aus fernen Welten entführt, um ihre farbenreiche Macht für seinen teuflischen Plan zu missbrauchen. Bevor er seine üblen Pläne jedoch in die Tat umsetzen kann, entdeckt Sonic den mysteriösen Park im Weltraum und findet heraus, dass er die Kräfte der Aliens ebenfalls nutzen und so zur Hilfe eilen kann!

Angetrieben von der farbenprächtigen Energie begibt sich Sonic auf ein adrenalingeladenes, rasantes Abenteuer. Auf seiner Mission, das listige Komplott zu durchkreuzen, wird er durch fremde Welten mit Gebirgen voll von allen nur vorstellbaren Süßigkeiten bis hin zu Arealen samt üppiger Pflanzenwelt geführt.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Sonic Colours
DS Wii
Release12.11.2010 GenreAction-Adventure Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Sega Publisher Sega
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein