Open menu

Soulcalibur Lost Swords

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

SOULCALIBUR LOST SWORDS erfindet das berühmteste Waffenbasierte Kampfspiel neu. Neue Waffen gepaart mit einem Modus, der es erlaubt neue Waffen zu schmieden. Außerdem stehen den Kämpfern nun elementare Kräfte wie Wind und Feuer zur Verfügung, die man in bestehende Waffen einschmieden kann. Diese können im Kampf anderen Spielern abgenommen oder als Rohmaterialien im Kampd gefunden werden. Mit dieser Neuerung gewinnen Kämpfe eine zusätzliche strategische Tiefe, denn es könnte entscheidend sein, mit welcher elementaren Kraft man in den nächsten Kampf zieht.

SOULCALIBUR LOST SWORDS beinhaltet einen umfangreichen Einzelspielermodus, der bereits in den Vorgängern für exzessive Kämpfe gesorgt hat und bei den Fans der 3D-Waffenbasierten-Kampfspiele bereits beliebt ist.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Soulcalibur Lost Swords
PS 3
ReleaseWinter 2014 GenreBeat' em Up SpielmodSP MP Enginekeine Infos Entwicklerkeine Infos Publisher Namco Bandai
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook Offizielle Facebook Seite Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein