News Liste Space Siege

Kein Event Space Siege - Die Demo ist da
Space Siege - Space Siege - Die Demo ist da
Space Siege
29.07.08 07:27 Demo
Mit einer kleinen Verspätung wurde jetzt die Demo zum Action-Rollenspiel Space Siege bereit gestellt.
Mit einer kleinen Verspätung wurde jetzt die Demo zum Action-Rollenspiel Space Siege bereit gestellt.
Mit einer kleinen Verspätung wurde jetzt die Demo zum Action-Rollenspiel Space Siege bereit gestellt. Die 957 Megabyte große Anspielversion kann hier heruntergeladen werden und ist nur im Singleplayer anzutesten. Der Download der Demo auf ePrison steht in Kürze ebenfalls bereit.
In Space Siege schlüpft der Spieler in die Rolle des Seth Walker, eines Experten für Robotik an Bord der Armstrong - dem einzigen Kolonialschiff, das einen gewaltigen Angriff Außerirdischer auf die Erde überlebt hat.
Quelle: nzone

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Space Siege
Release:22.08.2008 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Gas Powered Games Vertrieb: Sega Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 07. 2008 um 07:27
29. 07. 2008 um 07:27
423
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen