Open menu

Splinter Cell: Conviction

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Für Xbox 360 und PC erscheint mit Tom Clancys Splinter Cell Conviction die mit Spannung erwartete Fortsetzung der millionenfach verkauften Splinter Cell-Reihe und damit eine der erfolgreichsten Xbox-Franchises aller Zeiten. Wieder mit dabei: Sam Fisher. Doch diesmal arbeitet er nicht für die Regierung, sondern für sich selber, um den Mörder seiner Tochter zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen.

Durch eine Untersuchung zum Tod seiner Tochter erfährt der Ex-Agent Sam Fisher, dass sein ehemaliger Arbeitgeber, Third Echelon, ihn verraten hat. Als abtrünniger Agent beginnt für Fisher nun ein Wettlauf gegen die Zeit, in dem er die üblen Pläne einer Terrororganisation vereiteln will, die Millionen von Menschen bedrohen.

Tom Clancys Splinter Cell Conviction ist eine neue revolutionäre Spielerfahrung gepaart mit einer dramatischen Geschichte. Sie lässt den Spieler in ein Agenten-Abenteuer mit High-Tech-Waffen und Fähigkeiten eines Eliteagenten eintauchen und lädt ihn in eine gefährliche Welt ein, in der Gerechtigkeit bedeutet, dass man nach seinen eigenen Regeln handelt.

DLC

Der Aufruhr

Neben neuen Missionen für die beiden Agenten Archer und Kestrel wird es auch zusätzliche Karten für den Multiplayer-Modus geben. Weiterhin erhält man mit dem DLC neue Herausforderungen für die Spielvarianten Jäger, Duell, Infiltration und Letztes Gefecht. Die neuen Schauplätze sind in Docks von San Francisco, einem Friedhof in New Orleans, einem Gefängnis in Portland und in einem geheimen Forschungskomplex in Salt Lake City angesiedelt.

Preis: 800 MS Punkte ca. 10Euro

Systemanforderungen

  • CPU:
  • GFX:
  • RAM:
  • Software:
  • HD:
  • CPU:
  • GFX:
  • RAM:
  • Software:
  • HD:

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Splinter Cell: Conviction
PC XBOX 360
Release13.04.2010 GenreActionspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Ubisoft Publisher Ubisoft
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein