Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

SpongeBob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache lässt die Spieler in die farbenfrohe Stadt Bikini Bottom in eine ganz neue Geschichte abtauchen, in der Sheldon J. Plankton und seine neue Legion fieser Roboter die Krosse Krabbe zerstören und den Safe mit der berühmten Krabbenburger-Formel geklaut haben. Schließ dich SpongeBob und seinen Freunden auf der Suche nach den versteckten Safe-Schlüsseln an, bevor die Geheimformel für immer verloren ist.

Features:
  • Die beliebtesten Charaktere — Spiele als eine der fünf beliebtesten Charaktere aus Bikini Bottom: SpongeBob, Patrick, Thaddäus, Sandy oder Mr. Krabs. Wechsle so oft du möchtest den Charakter. Vereitele Planktons fiese Pläne und schalte seine Roboter-Armee aus.
  • Mühelos spielbar für jeden — SpongeBob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache bietet eine leichte Steuerung und ist so für Spieler jeden Alters geeignet. Das intuitive Gamedesign lädt jeden dazu ein, die Tiefen von Bikini Bottom zu erforschen.
  • Gesellige Couch-Koop — Mit dem Koop-Modus für bis zu vier Spieler (fünf Spieler nur für WiiU) ist es für Freunde oder die Familie ein Kinderspiel, sich gemeinsam jederzeit in die Unterwasser-Action von SpongeBob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache zu stürzen und ein Spiel zu erleben, das gemeinsam noch fröhlicher und spannender wird.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache
Release:11.10.2013 Genre: Action-Adventure Entwickler: Behaviour Interactive Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
WebsiteXFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR