Presse-WertungenInhalt:Liste

Spieletipps
Spieletipps
Michael Krüger
keine Wertung
Technisch nicht einwandfrei, doch ein rundes Gesamtpaket. Fans kommen auf ihre Kosten. Das Lootsystem ist allerdings fragwürdig.
Playfront.de
Playfront.de
unbekannt
80 / 100
„Star Wars Battlefront II“ macht im Vergleich zu seinem Vorgänger vieles besser und richtig. Nicht nur, dass alle Epochen mit ihren jeweiligen Parteien vorhanden sind, auch der Umstieg auf versch ...
Gamona
Gamona
unbekannt
keine Wertung
Die Singleplayer-Kampagne von Star Wars: Battlefront 2 ist ein Hingucker; und das nicht nur im Bezug auf die Grafik. Sicher, das Spiel ist wunderschön, aber vor allen Dingen die Story rund um die Cha ...
Playm
Playm
Olaf Bleich
keine Wertung
„Star Wars Battlefront 2“ ist weder Fisch noch Fleisch. Allein die Problematik der eingebauten und wieder entfernten Mikrotransaktionen zeigt, dass Electronic Arts zwischen Kundenservice und Gewin ...
Eurogamer DE
Eurogamer DE
Benjamin Jakobs
keine Wertung
Ein eigentlich wunderbar spielbarer Multiplayer-Shooter wird unnötigerweise von seinem komplizierten, nervigen Unlock-System zurückgehalten.
Gamestar
Gamestar
unbekannt
keine Wertung
Als Fan von Star Wars, lässt mich die Solo-Kampagne von Star Wars Battlefront 2 enttäuscht zurück. Die Story und vor allem ihre Heldin Iden Versio bleiben dünn und oberflächlich, nie fiebere ich ...
4Players
4Players
Michael Krosta
59 / 100
Während die ernüchternde Kampagne von Motive lieblos zusammengeschustert wurde, verpassen DICE und EA mit dem bewussten Fokus auf ein unsägliches Lootbox-Lotto auch den famosen Mehrspieler-Schlacht ...
PC Games
PC Games
Matthias Dammes
keine Wertung
Die Kampagne hat mich wirklich enttäuscht.

Weitere aktuelle Presse-Wertungen

4Players
4Players
Kevin Link
89 / 100
Butter bei die Fische: Alles in allem ist Dave the Diver ein grandioses Adventure, auch wenn man hier eigentlich noch Genres wie Management, Metroidvania oder Rogue-Lite anführen müsste. Aber genau ...
4Players
4Players
Sören Wetterau
82 / 100
Starfield, Starfield, Starfield... dieses Spiel macht es mir überhaupt nicht einfach. Ihr könnt gerne meine Kollegen fragen, aber selten habe ich mich mit so einem Test herumgeschlagen, wie mit dem ...
4Players
4Players
Michael Sonntag
85 / 100
Ich bin kein JRPG-Fan, weil ich auch normalerweise kein JRPG-Spieler bin. Aber 4Players hat Sea of Stars und mich zusammengeführt – und ich greife auf ein Bild von vorhin zurück: Es ist so, als ob ...
4Players
4Players
Jonas Höger
86 / 100
Damit meine Nase nicht den Bildschirm vor mir durchbohrt, bleibe ich selbstverständlich auch im Fazit bei der Wahrheit: Da ich erst in Lies of P reinfinden musste und mir Pinocchios Kampfkünste zunà ...
Logo for Star Wars Battlefront 2
Release:17.11.2017 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website X FacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR