Open menu

Star Wars Battlefront: Elite Squadron

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Im Herbst wird es im Weltraum wieder turbulent: Star Wars Battlefront: Elite Squadron setzt die legendäre Battlefront-Serie auf DS und PSP fort. Dabei laufen die Schlachten zwischen Imperium und Rebellen intensiver ab als je zuvor, denn sie toben parallel am Boden und im Weltraum. So kann eine Mission als Duell zwischen Fußtruppen beginnen, sich zum Luftkrieg in Gleitern entwickeln und schließlich im Entern eines mächtigen Sternenschiffs gipfeln.

Im Rahmen der tiefgründigen neuen Story, welche die ganze Star Wars-Saga umspannt, steht der Klonkrieger X2, der aus der DNA eines alten Jedi-Meisters erschaffen wurde. Sein ursprünglicher Auftrag war die Vernichtung der Jedi, doch X2 hat die Seiten gewechselt und sich der Rebellion angeschlossen. Im Kampf gegen das Imperium muss er sich nicht nur einer gewaltigen Übermacht, sondern auch seinem Klonbruder X1 stellen, der dem blutigen Pfad des Imperiums treu geblieben ist.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Star Wars Battlefront: Elite Squadron
PSP DS
Release06.11.2009 GenreActionspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Rebellion Publisher Activision
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein