Open menu

Star Wars: Galaxies

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Star Wars Galaxies: An Empire Divided ist ein Massive Multiplayer Online Roleplaying Game für den PC, das im Universum der Star-Wars-Saga von George Lucas angesiedelt ist. Es wurde unter Sony Online Entertainment in Zusammenarbeit mit LucasArts entwickelt.

Die Spielwelt des Grundspiels besteht aus zehn Planeten, die sowohl in den Filmen als auch im Expanded Universe vorkommen: Tatooine, Naboo, Corellia, Yavin IV, Talus, Rori, Lok, Dathomir, Dantooine und dem Waldmond Endor. Zwei der drei bisher erschienenen Erweiterungen haben zusätzlich die Planeten Kashyyyk (Rage of the Wookiees Expansion) und Mustafar (Trials of Obi Wan Expansion) eingeführt.

Am 24. Juni 2011 hat SOE in einer E-Mail sowie auf der Webseite des Spiels mitgeteilt, dass die Server von SWG am 15. Dezember 2011 abgeschaltet werden. Sowohl Sony Online Entertainment (SOE) als auch LucasArts sind gemeinsam zu diesem Entschluss gekommen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Star Wars: Galaxies
PC
Release16.11.2006 GenreMassively Multiplayer Online Spielmod Enginekeine Infos Entwickler LucasArts Publisher Sony Online Entertainment
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein