News Liste StarCraft II: Wings of Liberty

Kein Event StarCraft 2 - Release im Dezember ?
StarCraft II: Wings of Liberty - StarCraft 2 -  Release im Dezember ?
StarCraft II: Wings of Liberty
23.06.08 08:42 Gerüchteküche
Während es auf der offiziellen StarCraft II Page immer noch heißt: "Zu diesem Zeitpunkt können wir leider noch keinen geplanten Erscheinungstermin nennen", scheinen einige Onlinehändler schon mehr ...
Während es auf der offiziellen StarCraft II Page immer noch heißt: "Zu diesem Zeitpunkt können wir leider noch keinen geplanten Erscheinungstermin nennen", scheinen einige Onlinehändler schon mehr zu wissen.
Während es auf der offiziellen Page zum Echtzeitstrategie-Spiel StarCraft II immer noch heißt: "Zu diesem Zeitpunkt können wir leider noch keinen geplanten Erscheinungstermin nennen", scheinen einige Onlinehändler schon mehr zu wissen. Besonders das drei Händler dasselbe Datum angeben - und zwar wird dort der dritte Dezember als Release von StarCraft II angegeben, sieht nicht nach Zufall aus und könnte gut auf das lohnende Weihnachtsgeschäft abzielen. Eine offizielle Bestätigung blieb bisher aus, so wird dieses natürlich nur als Gerücht weiterhin die Runde machen.
Quelle: shacknews

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for StarCraft II: Wings of Liberty
Release:27.07.2010 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Vivendi Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 06. 2008 um 08:42
23. 06. 2008 um 08:42
591
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen