Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

Mit Super Mario 3D Land hüpft ein alter Bekannter in neuem, dreidimensionalem Gewand auf den Nintendo 3DS. Die Besucher der gamescom konnten sich davon überzeugen: Die weltweit erste Spielkonsole, die uns 3D-Bilder ohne 3D-Brille sehen lässt, verleiht Marios buntem JumpnRun auch in Sachen Spielspaß eine neue Dimension. Sprünge von Plattform zu Plattform lassen sich in der dreidimensionalen Welt besser abschätzen denn je. Ob bei altbekannten oder neuen Attacken, beim Laufen, Springen oder Fliegen es ist immer wieder überraschend, wie Mario seinen Weg aus der Tiefe des Raums findet.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Super Mario 3D Land
Release:18.11.2011 Genre: Jump&Run Entwickler: Nintendo Vertrieb: Nintendo Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
1 Prisoner hat dieses Spiel schon
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
WebsiteXFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR