Open menu

Super Scribblenauts

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Super Scribblenauts basiert auf dem Konzept, beliebige Wörter aufzuschreiben und dadurch Gegenstände auf dem Bildschirm erscheinen zu lassen, mithilfe derer Rätsel gelöst werden. Hilf dem Protagonisten Maxwell die „Starite“ zu erreichen, welche als Belohnung für das Lösen der Aufgaben und Rätsel winkt.

Man kann nicht nur die Namen beliebiger Gegenstände aufschreiben, sondern diese nun auch durch Adjektive modifizieren. Ausserdem besteht die Möglichkeit, mehrere Adjektive miteinander zu kombinieren und so die ausgefallensten Objekte zu erschaffen: Elegante, brennende, fliegende Zombies werden damit genauso denkbar wie dicke, geflügelte, lila Elefanten.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Super Scribblenauts
DS
Release29.10.2010 GenreGeschicklichkeit Spielmod Enginekeine Infos Entwickler 5th Cell Publisher Warner Bros. Interactive
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein