Open menu

Surgeon Simulator: Anniversary Edition

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Surgeon Simulator 2013 ist eine abgedrehte Simulation voll schwarzem Humor. Der Spieler schlüpft in die Haut von Nigel Burke, einem Möchtegern-Chirurgen, der das Leben seiner Patienten in seine zitternden Hände nimmt und an seinen duldsamen Opfern lebensrettende Operationen durchführt.

Beim Original-Prototyp - während dem Global Game Jam im Januar 2013 in gerade einmal 48 Stunden entwickelt - wurden die Spieler vor die Aufgabe gestellt, per Tastatur und Maus eine Herztransplantation vorzunehmen, und das lediglich mit einem Arsenal an klobigen, völlig unzweckmäßigen Werkzeugen als Ausrüstung und einer Hand, die teuflisch schwierig zu steuern war.

Die volle Steam-Version bietet jetzt zusätzliche Funktionen, Operationen und Umgebungen. Surgeon Simulator 2013 hebt die Kunst des Operierens jetzt auf eine ganz neue Stufe, von furchteinflößenden Transplantationen im Operationssaal bis hin zu chirurgischen Eingriffen in einem Krankenwagen.

Features
  • Brandneue Funktionen einschließlich TF2-Modus - sei der Medic und operiere an dem Heavy!
  • Werde Nigel! Surgeon Sim unterstützt jetzt Oculus Rift und Razer Hydra.
  • Neue Erfolge, mit denen du angeben kannst!
  • Noch mehr Operationen einschließlich Nieren- und Gehirn-Transplantationen!

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Surgeon Simulator: Anniversary Edition
PC PS4
Release13.08.2014 GenreSimulation SpielmodSP Enginekeine Infos Entwicklerkeine Infos Publisherkeine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein