Open menu

Tactics Ogre: Let Us Cling Together

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

TACTICS OGRE: Let Us Cling Together ist eine Neuauflage des strategischen Rollenspiel-Klassikers für die PSP. Wichtige Mitglieder des ursprünglichen Entwicklungsteams von TACTICS OGRE sind erneut zusammengekommen, um die ultimative Version dieses unvergesslichen strategischen RPGs ins Leben zu rufen.

Hiroshi Minagawa (Director), Yasumi Matsuno (Spieldesign & Szenario), Akihiko Yoshida (Charakterdesign) und Hitoshi Sakimoto und Masaharu Iwata (Komponisten) haben sich erneut vereint, um ihr Meisterwerk für ein neues Format wieder aufleben zu lassen. Außerdem kommt mit Tsubasa Masao ein namhafter Illustrator zum Charakter-Design Team hinzu.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Tactics Ogre: Let Us Cling Together
PSP
Release25.02.2011 GenreRollenspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Square Enix Publisher Square Enix
Homepage Offizielle Homepage Twitter Offizielle Twitter Seite Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein