News Liste Team Fortress 2

Kein Event Update für den Medic
Team Fortress 2 - Update für den Medic
Team Fortress 2
25.06.08 09:02 Patch
Nach dem Patch letzter Woche nun noch einen Flicken für das Balancing, nachdem heftige Kritik aus der Community zu Valve durchdrang.
Nach dem Patch letzter Woche nun noch einen Flicken für das Balancing, nachdem heftige Kritik aus der Community zu Valve durchdrang.
Nachdem vergangenen Donnerstag das Pyro-Update für Team Fortress 2 erschienen ist, und es bereits Aufruhr bezüglich der Errungenschaften für die Medic-Klasse gab, hat sich Valve dazu entschlossen, die Medic-Errungenschaften an die des Pyros anzugleichen. Im Klartext heißt das, dass nun weniger Errungenschaften nötig sind, um die neuen Waffen des Medics freizuschalten. So bekommen fleißige Spieler die Waffen schon ab 10, 16 bzw. 22 Errungenschaften.



Update Changelog...
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 18.10.2007
F2P
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon25.06.08 11:06
TF2 kann ich jedem empfehlen, dasw ist einfach kurzweilig und mega witzig
Logo for Team Fortress 2
Release:18.10.2007 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Valve Cooperation Vertrieb: Electronic Arts Engine: Source-Engine Kopierschutz:Steam Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 13 Minuten 7 Sekunden
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 06. 2008 um 09:02
25. 06. 2008 um 09:02
536
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen